Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2015, 06:57   #1 (permalink)
Guido
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
X ???
 
     
Vorname: Guido
Ort: Bremen - Nord
Alter: 41
Motorrad: Honda CBF 600
Fahrstil: steigert sich ;)
Beiträge: 5
Reden Ein hallöchen aus Bremen

Moin ,

Ich bin der Guido 32 aus Bremen-Farge und fahre seit ca. 7 Wochen eine Honda CBF 600 womit ich sehr zufrieden bin.

Vll kommt es auch daher das ich sie von Honda Wellbrock habe, kann ich nur empfehlen. Hier habe ich gestern bei der Biker-Tour mind. 3 eurer Mitglieder kennengelernt die mir diese Seite u. unter anderem den Stammtisch empfohlen haben. Je nachdem wie meine Schichten so fallen, werde ich mal dazukommen.
Den F-Schein habe ich seit ca.14 Jahren, aber erst jetzt nutze ich ihn auch. Daher bin ich was das Fahren angeht noch Anfänger, was ich schnell ändern will u. würde mich über jegliche Tips freuen

Also auf einen schönen Sommer

Man sieht sich

Guido
Guido ist offline   Mit Zitat antworten