Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2015, 22:57   #1 (permalink)
Szanna
Neuling
 
Vorname: Lena
Ort: Bremen
Beiträge: 4
Tipps und Ideen gesucht, Anschaffung Honda VT 500 C

Hallo an alle

Hier folgt gleich eine etwas längere Geschichte und ich bin mir nicht sicher, ob ich in dieser Kategorie oder überhaupt in diesem Forum damit richtig bin, ich hoffe einfach mal, dass ich vielleicht trotzdem ein paar Tipps bekomme

Ich suche Tipps, bzw Ideen oder sonstiges, wie ich meiner Mutter ihren Herzenswunsch erfüllen kann ^^

Meine Mutter ist als junge Frau Motorradfahrerin gewesen und ist es im Herzen auch immer geblieben. Sie hatte damals eine Honda VT 500 C, ihr Ein-und-Alles.
Sie hat geheiratet und wurde schwanger... Und während sie vor 28 Jahren im Krankenhaus lag und meine Schwester zur Welt brachte, haben meine Großeltern und ihr Ex-Mann ihr Motorrad verkauft.
Zwei Jahre später kam ich und weitere zwei Jahre später die Scheidung...
Meine Mutter hat sich ihr Leben lang um Arbeit bemüht und alles, was sie an Arbeit bekam auch angenommen, aber es hat nie gereicht um sich wieder ein Motorrad zu kaufen.

Ich würde ihr so wahnsinnig gern helfen, wieder eine Honda VT 500 C zu bekommen, aber ich bin selbst allein erziehende Mutter und habe noch 2 Jahre Ausbildung vor mir, große Sprünge oder sparen sind durch diverse Gründe momentan auch einfach nicht drin... Und Nebenjobs fallen leider weg, weil ich keine weitere Betreuung für mein Kind habe.

Hättet ihr vielleicht eine Idee für mich, wie ich meiner Mutter bei ihrem Wunsch helfen könnte?
Oder einen Tipp, ob ihr von Nebenjobs gehört habt, bei dem ich mein Kind (immerhin schon 5) mitnehmen könnte?



P.S.: Solltet ihr das unangemessen finden, lösche ich den Beitrag gern wieder, ich bin nur ratlos

Geändert von HolgiV6 (30.05.2015 um 08:19 Uhr)
Szanna ist offline   Mit Zitat antworten