Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2015, 09:13   #15 (permalink)
striple
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von striple
 
Vorname: Erhard
Ort: Ö.
Beiträge: 15
AW: Suche: Strecke von Passau nach Köln

Zitat:
Zitat von zagor Beitrag anzeigen
Jepp, Google Maps ist ein Witz und ich kenne auch keine anderen tourenplaner die was taugen. Ich hatte vor über 10 Jahren den MOTORRAD Tourenplaner und der konnte quasi alles und war sehr einfach und intuitiv bedienbar.

Sowas mit dem melden darfst du mir nicht zu laut sagen bzw. schreiben denn ich könnte das wirklich annehmen
Ich verstehe es nicht, da es technisch kein Problem darstellen sollte, mehr Etappen festzulegen. Aber vielleicht will man die Routenplaner einfach halten.

Na ja, als ich letztens in einer Facebook-Gruppe gefragt hab, wer in Österreich fährt, hab ich eine Einladung zu einem Festival nähe London bekommen...
Ich fahre immer gerne in Gruppen, wenn du kein Problem damit hast, mit jemandem zu fahren, der um einiges jünger ist als du.

Danke für den Link, Gerhard. Sieht vielversprechend aus!
striple ist offline   Mit Zitat antworten