Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 20:35   #13 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Suche: Strecke von Passau nach Köln

Zitat:
Zitat von striple Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank für's Zusammenstellen dieser Route!

Ich habe mir die Strecke gerade über Google Maps angesehen, sieht auf den ersten Blick super aus! Leider kann man auf Google Maps nur 12 Etappen festlegen, auf viamichelin noch weniger und der Rest der Internetkarten-Dienste ist auch nicht besser.

Freue mich schon richtig darauf!

Wenn du mal in (Ober)Österreich bist, kannst du dich gerne melden.
Jepp, Google Maps ist ein Witz und ich kenne auch keine anderen tourenplaner die was taugen. Ich hatte vor über 10 Jahren den MOTORRAD Tourenplaner und der konnte quasi alles und war sehr einfach und intuitiv bedienbar.

Sowas mit dem melden darfst du mir nicht zu laut sagen bzw. schreiben denn ich könnte das wirklich annehmen
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten