Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2015, 12:54   #11 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Suche: Strecke von Passau nach Köln

Schien mir gar nicht so schwer zu sein, keine Großstädte oder Industriegebiete die man umfahren müsste, und schöne fette Landstraßen auf denen man fast so zügig wie auf einer Autobahn vorankommt. Also ich würde so fahren.

Von Passau aus auf der B85 in den Bayerischen Wald rein. Über Spiegelau und am Großen Arber vorbei wieder auf die 85 um dann in Cham auf die B22 zu wechseln bis Weiden. Kurzes Stück Autobahn bis zur Ausfahrt 11, dann über die Schneebergstraße und am Ochsenkopf vorbei nach Bayreuth. Weiter Durch das Wiesenttal und ein Stückchen Autobahn an Bamberg vorbei, rauf auf die B279, an Bad Neustadt vorbei in die Rhön. Die Wasserkuppe und den Hochrhönring mitnehmen, Fulda via Autobahn umfahren, rein in den Vogelsberg, Hoherodskopf un die Ringstraße Hoher Vogelsberg werden mitgenommen, über Schotten wieder auf die Autobahn um Gießen zu umfahren Richtung Dortmund bis zur Ausfahrt Herborn, dort raus auf die B414/8 durch den Westerwald nach Altenkirchen, einfach weiter nach Hennef wo das letzte Teilstück der Autobahn anfängt die direkt nach Köln führt
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten