Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2015, 08:46   #8 (permalink)
Kurt
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Kurt
 
     
 
WAF
 
 
? ?
 
     
Vorname: kurt
Ort: NRW
Motorrad: Yamaha FZ6Fazer
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 39
AW: Das ist aber schon merkwürdig

Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
Darf ich Neuss noch zum Ruhrpott oder ist das schon auf der falschen Seite des Flusses?

Die Saison ist gestartet. Zwar nicht groß, aber ... das bin ich sowieso nicht.
hi Susanna,,
ich komme auch aus Neuss (Holzheim) und das ist schon die richtige Seite. Ich wohne jetzt im Münsterland und hatte hier auch so meine Startschwierigkeiten, zähle mich aber noch zum Nördlichen Pott. ZB. auch heute treffe ich mich mit Leuten aus RE, DU, DO, usw. am Bikertreff Nordkirchen. Von den meisten kenne ich nicht mal die Namen aber wir reden über alles und jeden und habe spass. Nebenbei gesagt, aus diesem Forum kenn ich auch niemand.
Oldi Kurt
__________________
Ein Experte ist Jemand, der hinterher genau sagen kann warum was nicht gestimmt hat

Geändert von Kurt (18.03.2015 um 09:04 Uhr)
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten