Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2015, 20:57   #29 (permalink)
CBäR
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CBäR
 
     
 
CB
 
 
AR 1
 
     
Vorname: Mannie
Beiträge: 117
AW: Tiefergelegtes Motorrad probesitzen?

Irgendwie inzwischen völlig am Thema vorbei.
Nur weil ein Anfänger eine B-King fährt, macht es dieses nicht zum Anfänger-Motorrad, dazu fehlen ihr entscheidende Attribute. Es sei denn, man fährt nur gerade aus, aber wer will das?
In der Hinsicht gebe ich Holgi recht, es kommt auf die Leistungsentfaltung an. Du kannst mit 120 PS was für Anfänger Unfahrbares haben (Ducati Streetfighter, MV Brutale 800) oder mit 170 PS was Fahrbares (Fireblade).
Die B-King ist für Lena sicherlich am Thema vorbei, 240 Kilo Trockengewicht und 140 NM bei 7200 Umin bei 81 cm Sitzhöhe.....ich führe das nicht fort, insbesondere das Problem im Stand oder beim Rangieren nicht. Die Technik bekommt sie vielleicht noch in den Griff, ich kenne Lenas Fahrkünste schließlich nicht.

Letztendlich hat sie mit ihrer Frage einen wunden Punkt getroffen, tiefergelegte Bikes sind halt eher selten bei Händler anzutreffen, Neuteile so gut wie gar nicht. In der Hinsicht ist ihre Frage, ob jemand ein von ihr präferiertes, tiefergelegtes Teil hat oder jemanden kennt, der so was hat, berechtigt. Und nicht eine Diskussion über eine B-King, die hier in der Anfrage nun gar nichts zu suchen hat.

Geil ist übrigens, wenn dich ein Moderator dazu auffordert, nicht immer ein ganzes Posting zu quoten, wenn du antwortest, das nächste was du machst, ist ein Posting zu quoten.
Das liest sich btw wirklich etwas nervig.
CBäR ist offline   Mit Zitat antworten