Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2015, 18:46   #1 (permalink)
HB-Biker
Gib-Gas
 
Benutzerbild von HB-Biker
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Peter
Ort: Bremen
Motorrad: Zweirad
Fahrstil: von allem etwas
Beiträge: 15
Moinsen aus Bremen

Wollte mich wie sich das gehört Mal kurz vorstellen, bin zwar schreibfaul und drehe lieber am Gashahn aber wat mutt dat mutt.Ich heiße Peter bin ein halbes Jahrhundert Alt und komme aus Bremen hatte eine längere Motorradpause gemacht.Seit dem letzten Jahr macht mir Motorrad fahren wieder richtig Spaß und habe auch gleich meine 17.000 tausend Kilometer gerissen.Letztes Jahr wahr aber auch eine geile Motorrad-Saison.Das meiste davon bin ich zur Fortbildung täglich von Bremen-Ganderkesee und zurückgefahren.Wenn es im zeitlichen Rahmen möglich war, bin ich nach Feierabend mit anderen Fahrern eine Runde mitgefahren, meistens von Lilienthal über Achim nach Barrien bis zum Route66 auf ein Feierabendbier.Im Juni bin ich mit anderen übers Wochenende im Weserbergland gewesen, wahr echt ein geiles Wochenende.
So das wars erst mal von mir, Prost
__________________
Prosit
HB-Biker ist offline   Mit Zitat antworten