Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2015, 17:22   #27 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Tiefergelegtes Motorrad probesitzen?

du kannst aber nicht von dir auf andere schließen. und nicht jeder motorradfahrer ist gleich. die beschränkung für fahranfänger unter 25 kommt ja auch nicht von ungefähr.

ich währe nicht mehr da, wenn ich sofort ohne drossel hätte fahren dürfen. ohne dich angreifen zu wollen, eventuell hattest du auch einfach nur glück.

ich würde niemals einem anfänger zu einem motorrad mit viel leistung raten. denn knautschzonen sind ja nun mal nicht vorhanden.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten