Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2015, 17:07   #26 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Tiefergelegtes Motorrad probesitzen?

Zitat:
Zitat von Point 02 Beitrag anzeigen
Hat er doch selbst geschrieben, bei 150 ps war Schluss.

Nur meine Meinung, müssen denn alle Anfänger erst eine leistungsschwache Pisskiste fahren.
Ob jetzt 150 oder 180PS so riesig ist der Unterschied dann auch nicht. Hängt ja wie gesagt auch von der Leistungscharakteristik ab.
Nein müssen sie natürlich nicht. Wobei ich persönlich der Meinung bin das es defintiv besser ist mit einem leichtem handlichem Motorrad mit weniger Leistung anzufangen. Da muss man sich halt mit seinem Fahrstil ein wenig auseinandersetzen und kann sich besser "aufs fahren" konzentrieren. Und wird nicht so schnell Überfordert

Bin selber ja auch mit der 9er angefangen und muss sagen, so im nachhinein nicht die beste Entscheidung gewesen.


Und Reinhold tu uns allen bitte mal den Gefallen und eröffne nicht für jedes Zitat ne neue Antwort. Du kannst die Posts auch zum zitieren auswählen (unten rechts neben zitieren) und hast dann alles in einer Antwort
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten