Thema: Biete Honda CBF600S (PC38)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2015, 18:03   #1 (permalink)
Banditos600
Moorteufel
 
Benutzerbild von Banditos600
 
     
 
OHZ
 
 
T ??
 
     
Vorname: Martin
Ort: Vollersode
Alter: 47
Motorrad: GSF 600 Bandit (kult)
Fahrstil: mal so mal so...
Beiträge: 34
Honda CBF600S (PC38) Neuer Preis !!!

Hallo Leute,

ich biete hier im Auftrag eine Honda CBF600S an, das Motorrad gehörte meinem Nachbarn, der letztes Jahr leider verstorben ist

Hier das mobile.de Inserat: guckst Du hier

weitere Fotos und Infos, gerne per PN

Die Telefonnummer im Inserat gehört meiner Nachbarin aber bei Interesse bin ich auch gerne beim Verkaufs/Besichtigungstermin dabei.

Anschauen lohnt auf jeden Fall
__________________
„Ich teile die Menschheit in drei Kategorien ein: Wir normalen Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend Äpfel geklaut haben; die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern.“

Helmut Schmidt 2009

Geändert von Banditos600 (12.03.2015 um 18:57 Uhr) Grund: Preisänderung
Banditos600 ist offline   Mit Zitat antworten