Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2015, 12:00   #1 (permalink)
Zapper75
Neuling
 
     
 
HB
 
 
AM 75
 
     
Vorname: Andreas
Ort: Bremen
Motorrad: Triumph Street Triple R / Vespa PX 166 / Vespa PK 117
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 1
Moin aus Bremen

Moinsen, wollte mich auch hier noch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas bin aktuell 39 und Softwareentwickler. Ich fahre seit ewig schon Vespa und habe mir jetzt eine Streety zugelegt. Was Motorrad fahren angeht bin ich somit Anfänger, motorisierte 2-Räder fahre ich aber schon mindestens 20 Jahre. Die Streety macht es mir, im Vergleich zum Stahlschwein Vespa, aber auch nicht wirklich schwer. Die ersten Km sind schon gefahren und am 10.04 gibts dann auch erst mal nen Sicherheitstraining in Mahndorf. Ich bin relativ spontan, außerhalb meiner Arbeitszeit, und freue mich auf die ein oder andere Tour mit euch. Grüße Andreas
Zapper75 ist offline   Mit Zitat antworten