Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2015, 17:47   #8 (permalink)
striple
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von striple
 
Vorname: Erhard
Ort: Ö.
Beiträge: 15
AW: Suche: Strecke von Passau nach Köln

Hi Gerhard,
danke auch für deine Auskunft - dann werde ich es wirklich auf 2 Tage aufteilen. Ja, ich fahre bis Passau bereits 80 km (im Verhältnis zur Gesamtstrecke nur ein Bruchteil).
Das mit den kleinen unbefahreneren Straßen sehe ich auch so, wobei ich gerade dort meine bisher einzigen schlechten Erfahrungen (Stürze) machen durfte. . .

Ich nutze ein Garmin Nüvi (genaues Modell muss ich schauen). Aber am Motorrad hab ich bisher immer die Strecke ausgedruckt und ins "Klarsichtfach" am Tankrucksack gelegt. Das kann ich auch nur jedem empfehlen.

Es wäre also durchaus möglich, dass ich mir die Route über Google Maps anzeigen lasse und ihr nennt mir einfach ein paar Orte, die ich anpeilen könnte bzw. über die ich fahren könnte. -
striple ist offline   Mit Zitat antworten