Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2015, 08:00   #7 (permalink)
g-b
Serpentinensüchtiger
 
Benutzerbild von g-b
 
     
 
SR
 
 
? ?
 
     
Vorname: Gerhard
Ort: Atting
Motorrad: R1150GS
Fahrstil: Schräglage ist alles
Beiträge: 23
AW: Suche: Strecke von Passau nach Köln

Hi,

ich seh das auch so.
An einem Tag sogar mit AUtobahn knackig (vor allem, da du ja anscheinend schon bis Passau ein Stück hast)
In zwei Tagen, wirst du auch fast nur die B8 lang fahren können und dabei möglichst die Großstädte auf der A-Bahn umfahren.
Weiter oben hab ich keine Ahnung, aber ab Passau bis ca. Frankfurt a. M. könnte ich dir auch was zusammen stellen.
Allerdings neige ich dazu eher kleinere Straßen zu wählen.
Vorteil in meinen Augen:
Weniger befahren => weniger Begrenzungen und auch mehr Überholmöglichkeiten bei leider viel mehr Ortschaften und meist mehr Weg.
Hier in Bayern fürht dies mit dem Motorrad zu ungefähr der gleichen Fahrdauer bei mehr Spaß.
In dichter besiedelten Gebieten wird die s nicht funktionieren.

Welches Navi nutzt du denn.
Falls dir jemand eine Route schicken will soll doch das Format passen, oder?
__________________
Viele Grüße

Gerhard


P.S.: Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie erlaubt ist!
g-b ist offline   Mit Zitat antworten