Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2015, 13:31   #3 (permalink)
striple
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von striple
 
Vorname: Erhard
Ort: Ö.
Beiträge: 15
AW: Suche: Strecke von Passau nach Köln

Hi Alex,
danke dir für deine schnelle Antwort!

Dass Autobahnen von Motorrädern eher gemieden werden sollten, ist mir nicht neu, ich dachte nur, vielleicht gibts ja ein paar Abschnitte ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, wobei man natürlich nur den Bedingungen entsprechend schnell fahren kann!

Ich würde von Schwanenstadt (Ö) wegfahren, wobei ich wie gesagt bis Passau die Strecke kenne.
In Köln angekommen, hab ich vor ein paar Tage zu bleiben, um danach (wahrscheinlich wieder) auf gleicher Strecke zurückzufahren. Edit: Ich hab vor über Mainz zu fahren und einen Zwischenstopp dort einzulegen. Wie viele KM ich dafür fahren möchte, weiß ich noch gar nicht, aber die Strecke (nur Hinfahrt) sollte in einem Tag schaffbar sein.

Das wäre total nett! Die Möglichkeit, die Landschaft vorher auszukundschaften habe ich ja nicht.

Edit2: Uffff, also Google Maps schlägt für Passau-Mainz-Köln (bei Vermeidung von Autobahnen) eine Strecke von 650 km vor für 11 Stunden.... das ist schon seeehr lange.

Geändert von striple (01.03.2015 um 13:46 Uhr)
striple ist offline   Mit Zitat antworten