Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2015, 11:52   #16 (permalink)
kfgünni
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Erstes Motorrad gesucht

also..


mein erno habe ich mit 50000km gekauft, er ist BJ 2001 und ich bin sehr zufrieden...

alt und laufleistung gut und schön aber bei guter pflege läufts rund, holgi seine dicke hat doch auch schon paar km runter und tut ihren dienst soweit ich weiß noch gut!
ist halt nicht domina aber naja...

und ich hatte ja nun schon unterschiedliche... erno ist jetzt der erste den ich wirklich länger fahren will nicht nur 1 jahr
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!

Geändert von kfgünni (04.02.2015 um 11:58 Uhr)
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten