Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2015, 20:10   #23 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Pfingsttreffen 2015

Zitat:
Zitat von JollyRoger Beitrag anzeigen
Moin Leute,

ich hätte da durchaus Interesse an dem noch freien Bett.
Da ihr mich ja nun aber noch gar nicht kennt, käme ich mir etwas komisch vor, einfach mal los zu preschen.

Also, wenn ihr meint "lass' doch lieber erst mal kennenlernen" dann macht das Sinn für mich und ich halte bis zum Stammtisch erst mal die Füße still.

Wenn ihr meint "ach was, mach' mal, das machen hier alle so", dann würde ich versuchen, das kurzfristig noch klar zu machen.
Ich selber habe für meinen Teil keine Schwierigkeiten damit, mit einer Gruppe fremder Leute irgendwo hin zu fahren... das mache ich beim Skifahren so, beim Segeln,...

Habe halt keine Ahnung, wie das hier so läuft... da frage ich doch lieber erst mal.
Und warte jetzt mal ab, was passiert.

Uli
Sollte kein Problem sein
einfach anmelden und mitkommen
irgendwann ist schließlich immer das erste mal.
Und wenn es dann aus was für einem Grund nicht passen sollte, tja pech
Ne denke das sollte schon klar gehen Sind alles ganz liebe Chaoten

Dann aber bitte flott











So Leute es ist soweit

Termin für2015 steht


Wer von Euch Lust hat, mit uns am 22.05. bis 25.05.2015 zur Biker Oase im Harz zu fahren?

http://www.harz-biker-oase.de/


Dort stehen uns 5 Bungalos zur Verfügung (Platz für ca.22 Leute)
Bungalo 3,4,5,6 und 8 und ein 2 Bettzimmer im Gästehaus


Diese sind bis zum 23.01.2015 für uns geblockt
Also muss sich etwas schneller entschieden werden wie sonst.
Falls wir mehr Platz benötigen sollten, gäbe es evtl noch die Möglichkeit
1-2 Bungalos in der Nachbarschaft zu belegen. Dafür sollten es dann aber auch genug Leute sein.

Dadurch das es sich um Bungalos handelt gibt es leider nicht die Möglichkeit eines Einzelzimmers,
wenn alle Betten vergeben sind.
Die Bettenaufteilung machen wir unter uns, da es sonst zu Aufwändig wird für unseren Herbersvatti.

3 Nächte = 112€
Frühstück ist selbstverständlich mit drin
die abendliche Verpflegung sollten wir 3 Wochen vorher geklärt haben.
Dort gibt es die Möglichkeit bei gutem Wetter zu grillen, oder es gibt Abends Gulasch, Geschnetzeltes etc

Buchen könnt ihr dort:
http://www.harz-biker-oase.de/cgi-bi...uppen_form.php

Einfach "Forum", Nicknamen und richtigen Namen in der Mitteilung angeben.

Beispiel: -Hausstrecke.de, HolgiV6, Holger
Achtet bitte darauf das oben auf dem Formular Buchung steht!!


Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.

Also tragt euch bitte wenn ihr gebucht habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.


Liste:
HolgiV6 (gebucht)
Simmes (gebucht)
Stoppel und Frau (gebucht)
Mr.Kaffee ( gebucht)
Teddy15 (gebucht)
Miro (gebucht)
Impuls (gebucht)
Nessaja (gebucht)
BassTi (gebucht)
Heskey (gebucht)
Naufel666 (gebucht)
Holger und Marion(gebucht)



__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten