Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2015, 15:57   #48 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.646
AW: Sportliches Mittelklasse Naked gesucht.

Zitat:
Zitat von Raffel Beitrag anzeigen
Aber wo wir gerade mal dabei sind, bevor ich das gute Stück wieder zu mir hole sind noch folgende kleineren Umbauten geplant:

Lenker:
Der Originallenker soll durch einen flacheren ersetzt werden. Dadurch soll die Sitzposition stärker nach vorne und somit sportlicher orientiert werden. Rizoma bietet da was feiner an, da dieser aber nicht in die Original Rizer passt wirds direkt wieder teuer >.< Habe meinem Händler mal aufgetragen was passendes zu suchen, mal sehen ob der etwas taugliches ausgräbt.
Lenker kannste auch genauso gut mal bei LSL gucken

Zitat:
Zitat von Raffel Beitrag anzeigen
Blinker:
Die Froschaugen sollen weg, stattdessen stylische LEDs. Kann mich nur mal wieder nicht entscheiden Lohnen sich Kellermänner?
Naja was heißt lohnen?? Kosten halt immer mehr wie andere, ob sie darum besser sind????


Zitat:
Zitat von Raffel Beitrag anzeigen
Auspuff:
Das alte leidige Thema...habe mich immer noch nicht entschieden.
Tja Optik oder Sound??

Zitat:
Zitat von Raffel Beitrag anzeigen
Kennzeichenhalter:
Der Halter von Rizoma gefällt mir eigentlich ganz gut, habe aber schon mehrfach gelesen, dass das gute Stück gerne mal abbricht Den Verlust des Kennzeichens könnte ich wohl noch mit Fassung tragen, aber wenn das Kennzeichen und der halbe Halter mir das schöne Heck der Z zersägen würde, müsste ich Italien den Krieg erklären.
Kennzeichenhalter vibrieren sich alle gerne mal kaputt
da kannste hier auch den ein oder anderen fragen
Gerade bei so nem simplen Teil wie nen Kennzeichenhalter wäre mir Rizoma doch deutlich zu teuer
ist doch letztlich nur bisschen gebogenes Alu
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten