Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2015, 13:10   #45 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Sportliches Mittelklasse Naked gesucht.

Aber wo wir gerade mal dabei sind, bevor ich das gute Stück wieder zu mir hole sind noch folgende kleineren Umbauten geplant:

Lenker:
Der Originallenker soll durch einen flacheren ersetzt werden. Dadurch soll die Sitzposition stärker nach vorne und somit sportlicher orientiert werden. Rizoma bietet da was feiner an, da dieser aber nicht in die Original Rizer passt wirds direkt wieder teuer >.< Habe meinem Händler mal aufgetragen was passendes zu suchen, mal sehen ob der etwas taugliches ausgräbt.

Blinker:
Die Froschaugen sollen weg, stattdessen stylische LEDs. Kann mich nur mal wieder nicht entscheiden Lohnen sich Kellermänner?

Auspuff:
Das alte leidige Thema...habe mich immer noch nicht entschieden.

Kennzeichenhalter:
Der Halter von Rizoma gefällt mir eigentlich ganz gut, habe aber schon mehrfach gelesen, dass das gute Stück gerne mal abbricht Den Verlust des Kennzeichens könnte ich wohl noch mit Fassung tragen, aber wenn das Kennzeichen und der halbe Halter mir das schöne Heck der Z zersägen würde, müsste ich Italien den Krieg erklären.
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten