Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 19:54   #6 (permalink)
Dario89
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Dario
Beiträge: 28
AW: Ersteinkleidung

Wow, danke für die ausführliche Antwort, natürlich auch danke an die anderen.

Helm habe ich noch diesen hier gefunden, welcher Pinlock und Sonnenblende besitzt
https://www.louis.de/artikel/caberg-...?list=37869915


Bei den Stiefeln werde ich mich dann auf jeden Fall nochmal umsehen, und beim Rest auf jeden Fall deine Tipps beachten.

Zitat:
Die Protektoren müssen auf dem Motorrad an der richtigen Stelle sitzen
Das könnte etwas schwer zu testen werden, da ich ja noch keine Maschine besitze.

Hab mich zwar gerade erst angemeldet und bin noch am Anfang vom Schein, aber werde am Samstag mal bei Polo vorbei schauen und alles testen, dort würde ich durch eine Aktion 100euro Rabatt erhalten

LG

Geändert von Dario89 (08.01.2015 um 19:57 Uhr)
Dario89 ist offline   Mit Zitat antworten