Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 17:24   #1 (permalink)
Dario89
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Dario
Beiträge: 28
Frage Ersteinkleidung

Hallo,
wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, nehme ich jetzt meinen Motorradschein in Angriff und benötige deshalb natürlich eine Ausrüstung.
Habe mich bereits bei Polo und Louis im Netz umgesehen und mal etwas zusammengestellt, das ganze dient nur zum ungefähren errechnen eines Preises, natürlich werde ich alles vor Ort anprobieren.

Muss sagen die Teile bei Polo gefallen mir optisch besser, oder welchen Shop könnt ihr empfehlen?

Jacke: http://www.polo-motorrad.de/de/t-14-...t-schwarz.html
+ Rückenprotektor: http://www.polo-motorrad.de/de/ultra...protektor.html

Hose: http://www.polo-motorrad.de/de/t12-w...sporthose.html

Stiefel: http://www.polo-motorrad.de/de/rapto...rzstiefel.html

Handschuhe: http://www.polo-motorrad.de/de/be-cool-2-handschuh.html

Helm: http://www.polo-motorrad.de/de/fiber-comfort-air.html

Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
Ich muss dazu sagen, das ich nicht soviel Budget zur Verfügung habe und es deshalb nicht zu teuer werden darf, selbstverständlich sollte man an der Sicherheit nicht sparen, aber ich denke auch diese nicht zu teuren Sachen sollten ihre Aufgaben erfüllen oder?

Motorrad soll ein Sportler werden (zb: CBR600, SV650) und genutzt werden soll es um mal zur Arbeit zu fahren oder mal einfach eine Runde

LG und besten Dank
Dario89 ist offline   Mit Zitat antworten