Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2014, 21:58   #12 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Staudurchfahrung für Motorräder

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
ach deswegen wolltest du dich auf unserer Saisonabschluss-tour umbringen.
Da irren sie sich mein lieber Sir. Der so eben angesprochene Suizidversuch auf der von ihnen erwähnten Exkursion basierte einzig und alleine auf der Tatsache das der Fußball spielende Verein Borussia 09 aus der Ansiedlung Dortmund zu diesem Zeitpunkt in der Rangliste der Spielklasse Bundesliga 1. nicht die Position inne hatte den ich mir für den Fußball spielenden Verein aus der Ansiedlung Dortmund gewünscht hatte. Außerdem besaß die Lenkerin des Kraftfahrzeugs das sich vor mir befand eine so umfangreiche Oberweite das ich mir das aus einer geringeren Entfernung ansehen musste.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 127836981.LAtusKMu.arrogantar_7large.gif (5,1 KB, 35x aufgerufen)
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten