Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2014, 14:19   #27 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: 01.05 - 03.05.2015 Harz?

ich hätte laut wetterbericht dieses jahr in österreich jeden tag gewitter haben müssen. ich hatte aber jeden tag sonne und nicht unter 28 grad. auf den wetterbericht gebe ich nichts. an dem tag, als ich dieses jahr mein motorrad vom händler geholt habe, hätte es ohne ende regnen müssen. das ergebniss war eine wunderbare tour durch das sauerland, die nur auf den letzen 5km nass wurde. auf den wetterbericht höhren ist wie lotto spielen. es kommt eh nie dass, was angesagt wurde.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten