Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2014, 14:00   #26 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: 01.05 - 03.05.2015 Harz?

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
Susanna, wann würdest du denn anfangen einen Urlaub zu planen? 2 Wochen vorher?
Eher 2 Tage vorher.
Seinen Urlaubsplan muss man im Januar abgeben, das ist klar. Allerdings plane ich meine Touren nicht so lange kein Wetterbericht vorliegt. D.h. innerhalb der z.b. 5 Wochen nehmen wir die 2 günstigsten für den Urlaub und so lange man mit höchstens 4 Leuten unterwegs ist ist das logistisch gesehen kein Problem. 2 Doppelzimmer lassen sich immer finden, wenn nicht im gleichen Hotel dann zumindest in der gleichen Ortschaft. Wir fahren seit 98 runter in die Alpen und hatten noch nie Probleme damit eine Unterkunft zu finden Ein, einziges mal war in Schluderns im betreffenden Hotel kein Zimmer aufzutreiben, also sind wir einfach in ein anderes gegangen, Null Problemo So kann man sogar unterwegs reagieren. Wer geplant hatte nach einer Woche Pfunds z.b. weiter nach Frankreich zu ziehen, da das Wetter aber absolut katastrophal ist, kann ganz einfach die zweite Woche am Gardasee verbringen
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten