Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2014, 00:18   #1 (permalink)
AnduinHorse83
Neuling
 
Vorname: Alex
Beiträge: 1
F 700 GS reifen hilfe

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen gebrauchten F 700 GS gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel über Autos und so wirklich Hilfe brauche.

Um zu beginnen, muss ich neue reifen kaufen. Aber ich habe keine Ahnung, welche zu benutzen! Bis jetzt habe ich nur zwei Versionen gefunden. Welches ist besser: http://www.motointegrator.de/artikel...on-trail-vorne oder http://www.ebay.de/itm/Enduro-Reifen...tem3f40884f24?

Was ist der Hauptunterschied zwischen den beiden? Was ist unter PIR1726400 gemeint? Warum gibt es so ein großes Preisunterschied? Könnten Sie irgendwelche gute Websites um die Ersatzteilen zu aussehen empfehlen? Auch, was sollte ich sonst noch ändern, um mich sicher zu fühlen?

Es tut mir leid, wenn diese Fragen für ein anderes Forum sind. Ich bin neu hier.

Vielen Dank im Voraus
AnduinHorse83 ist offline   Mit Zitat antworten