Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2014, 14:24   #34 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.646
AW: Yamaha R1 2015

Zitat:
Zitat von Raffel Beitrag anzeigen
Das könnte aber die 600er Riege neu beleben. Wenn man davon ausgeht, dass die Kilos zukünftig durch die Bank weg so mit Elektronik aufgerüstet sind, dass sie für den Gelegenheitsrennfahrer zu teuer werden. Da blieben dann eventuell die 600er mit weniger Technik und erschwinglicherem Preis
Bezweifel ich, der 600er Markt ist tot und wird es sicherlich auch noch bleiben
nicht umsonst kommt da absolut nichts Neues

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Naja BMW ist günstiger

Yamaha R1M: € 22.995.-
BMW S1000 HP4 € 20.800,-

Yamaha R1 : € 18.495.-
BMW S 1000 R € 16.950,- ist der Preis der alten RR, die neue soll aber ja auch in der Region liegen.
Also die neue RR kann hat in Vollausstattung das aktive Fahrwerk, runterschalten ohne Kupplung, GPS Datenaufzeichnung mit dabei und wird dann erheblich günster als die Yamaha R1M sein.
Bezweifel ich das die S1000RR dann noch weit von der R1M weg ist preislich
Und du darfst ja nicht nur die Grundpreise rechnen sondern auch dabei beachten was du für das Geld bekommst.
Nicht zu vergessen das ne HP4 kein aktuelles Motorrad mehr ist
BMW wird sich da schon was bei denken die Preise noch nicht veröffentlich zu haben
und ich glaube weniger das sie stabil bleiben

Zitat:
Zitat von CBäR Beitrag anzeigen
Würden sich Mopeds nur durch Zahlen auf dem Papier verkaufen lassen, gäbe es nicht mehr viele zur Auswahl auf dem Markt.
Charakter (Sound, "Eigenarten",, Aussehen), Emotionen und Fahrbarkeit sind da ja auch noch da.
Schau dir mal die Aprilia an, die hat auch vieles an Board. Vom Papier her.
Aber eben auch die Eigenschaft, unten und in der Mitte nicht viel zu bringen, oben aber alles (mal überspitzt ausgedrückt). Für die Straße also eher nicht so geeignet, auf der Renne schon.
Schönes Bike, würde ich mir für den "Alltag" aber nie holen.
In der Hinsicht bleiben die ersten Tests abzuwarten, um auch Vergleiche für uns Normalos zu ziehen.
Die RSV4 ist aber in Sachen händling das absolute Mass der Dinge
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten