Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 17:44   #10 (permalink)
CBäR
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CBäR
 
     
 
CB
 
 
AR 1
 
     
Vorname: Mannie
Beiträge: 117
AW: Yamaha R1 2015

komische Spiegel bei der Honda, und ich wollte schon bei der Kawa lästern
Naja, vielleicht sieht man zum ersten Mal bei solchen Geräten dann zumindest mal den rückwärtigen Raum....

Die Duc ist wirklich die schönste im Vergleich, fängt aber wohl erst bei über 20K an (die 1199 hat ja schon 20k gekostet). Und die einzige, die bis jetzt auch detailierte technische Daten liefert (205 PS / 145 Nm / vollgetankt 191 kg). Wobei die anderen bis auf die R1 wohl auch nicht preiswerter werden.

200 PS sind eher Marketing-technsisch ein Muß.
So wie es aber auch keinen Sinn macht, Q7, Touareg Cheyenne oder ähnliches durch die Stand oder durchs Land zu bewegen. Geil ist's trotzdem

Geändert von CBäR (04.11.2014 um 17:49 Uhr)
CBäR ist offline   Mit Zitat antworten