Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 10:32   #4 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Yamaha R1 2015

Ist halt angelehnt an die M1 und vieles wurde direkt von der MotoGP übernommen oder adaptiert. Finde die Optik auch gewöhnungsbedürftig, vorallem Front und das "luftige" Heck. Aber um ehrlich zu sein, wenn man dann so die Fakten liest find ich die schon ganz geil. Vorallem das es immer noch ein Big Bänger ist

Über Optik lässt sich immer streiten, ist halt wieder etwas mehr richtig Rennsport entwickelt worden. Bis auf das aktive Fahrwerk ist auf dem Stand der Technik und lässt damit keine Wünsche offen.
Und mal ganz ehrlich, wer braucht ein aktives Fahrwerk? 90% der Leute bringen nicht mal ein Tourerfahrwerk an die Grenzen. Also warum dann unnützes einbauen was dann den Preis nur hochtreibt
Wem die nicht past kann sich ja die R1M zulegen

Also ich freu mich schon drauf die demnächst mal in natura bestaunen zu dürfen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten