Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 10:09   #3 (permalink)
CBäR
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CBäR
 
     
 
CB
 
 
AR 1
 
     
Vorname: Mannie
Beiträge: 117
AW: Yamaha R1 2015

Naja, da soll halt die Startnummer hin, da haben Scheinwerfer nun mal wenig Platz.
Wenn auch sicherlich nicht hübsch, auf alle Fälle kosequent (auf Racing bedacht)!

Und wenn man sich auch noch die R1M anschaut, bzw. deren Ausstattung, merkt man, dass damit Tourenfahrer in Gebückt-Haltung sicherlich nicht angesprochen werden sollen, sondern im Endeffekt nur die, die regelmäßig auf dem Kringel unterwegs sind.
In der Hinsicht find ich die Entwicklungsstufe - insbesondere im Vergleich zum Vormodell - ok und fortschrittlich.
Aber wie schon gesagt, die Tests werden zeigen, wie sich das Ding denn dann auch um die Ecke biegen lässt. Die S1000RR gewinnt auch keinen Schönheitspreis (von vorne zumindest nicht.)
Was ich viel hässlicher finde ist die Rückansicht bzw. der senkrechte, schmale Schlitz von Rücklicht. Aber wie gesagt, braucht auf'm Kringel keine Sau.


Geändert von CBäR (04.11.2014 um 10:11 Uhr)
CBäR ist offline   Mit Zitat antworten