Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2014, 10:14   #135 (permalink)
Susanna
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Zitat:
Zitat von schnevi Beitrag anzeigen
Lady ich verstehe das nicht ganz
In. 10std fahre ich ganz entspannt von schnevi-town nach Pfunds
mein Motto ...wenn ich es nicht mache --dann habe ich schon längst verloren ....
Das Ziel war, möglichst ohne Autobahn zu fahren, aber auch wenn wir ein Stück Autobahn genommen hätten und dem Bodensee entlang gefahren wären, hätten wir die Tour im Hellen nicht geschafft. Wir hätten ja auch zurück fahren müssen. Besonders nicht in einer Urlaubsstimmung, wo auch ein paar Fotos gemacht werden und jede 1,5 h eine Pause gemacht wird. Ich finde etwa 350 km schon gut für eine Tagestour im Urlaub (Autobahn bis 1000 km).

Verstehst Du mich vielleicht, weil 1) Du nicht wusstest, dass wir auch zurückfahren mussten-wollten oder 2) weil wir uns geographisch nicht verständigen? Unser Punkt A war Dornhan und B irgendein Pass in Österreich. I(ch gebe zu, dass ich mich in der Gegend überhaupt nicht auskenne.) Oder geht es darum, dass ich im Vergleich zu Dir ein Weichei bin?
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten