Thema: Sonstige Länder Tour Frankreich 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2014, 09:33   #14 (permalink)
Toro loco
hat noch keinen Titel
 
     
 
N
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Paul
Ort: Nürnberg
Motorrad: BMW R 1150 GS
Fahrstil: Tourenfahrer
Beiträge: 9
AW: Tour Frankreich 2014

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Kann da gerne noch ein Fragezeichen hintersetzen wenn dir das lieber wäre.
Habe lediglich festgestellt das Du es in anderen Foren halt genauso als 1.Post veröffentlich hast. Und damit die Frage in den Raum gestellt ob es nur zum supporten dient oder wirklich interesse am Austausch herscht

Stößt halt immer etwas auf wenn jemand so etwas ohne Vorstellung postet

Wenn ich dir damit unrecht getan habe tut es mir leid
aber da du ja recht viel in Foren unterwegs zu sein scheinst
Sollte das allgemein Bekannst sein
also nichts für ungut
Du hast weder eine Frage in den Raum gestellt, noch eine sachliche Feststellung getroffen. Ich zitiere: ' . . . Kalle will nur seine Seite supporten, darum postet er das auch in diversen Foren so als Neuling . . . ' Wo ist da deine Frage? Ein hinterhergeschobenes Fragezeichen würde an der Intention deiner Aussage nichts ändern. Und jetzt stellst du deine oberflächlichen Recherchen auch noch als Tatsache dar: ' . . . das Du es in anderen Foren halt genauso als 1.Post veröffentlich hast . . . ' Gib doch mal deine Quellen preis, damit man nachvollziehen kann, ob das so stimmt, was du so behauptest. Insofern ist es egal, wieviele Fragezeichen du meinst setzen zu müssen, es bleibt deine oberlächliche Wahrheit. Es kommt halt eher so rüber, also ob du leider nur daran interessiert bist andere 'anzustänkern'. Den Post hab ich eigentlich gesetzt, damit man sich über eine der vielen Touren in Frankreich informieren und darüber diskutieren kann, bzw. Geschmack daran holen kann und da will ich wieder zurück. Alles andere ist ne Themaverfehlung . . . to be continued?
__________________
Biker-Gruß, Kalle . . . der mit dem Spanientick
www.moto-aventura.com

Geändert von Toro loco (02.09.2014 um 09:46 Uhr)
Toro loco ist offline   Mit Zitat antworten