Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2014, 11:11   #30 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Sportliches Mittelklasse Naked gesucht.

Es sieht so aus als hätte sich die Frage nach meiner neuen Maschiene soeben beantwortet.

Ein Kawahändler hat mir gerade eine neue z800 für knappe 2200€ unter Listenpreis angeboten. Dieser Rabatt kommt vorallem durch einen deutlich erhöhten Ankaufspreis für meine ER-6 zustande.

Wenn ich die ER-6 (Aktueller Listenpreis 2900, abzüglich Surzschäden) in Zahlung gebe, muss ich nur noch knappe 5000€ drauflegen. Klingt sehr verlockend für mich
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten