Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2014, 22:17   #21 (permalink)
CBäR
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CBäR
 
     
 
CB
 
 
AR 1
 
     
Vorname: Mannie
Beiträge: 117
AW: Sportliches Mittelklasse Naked gesucht.

Zitat:
Zitat von Raffel Beitrag anzeigen
Ich fahre ja aktuell die ER-6 und ich muss sagen im Vergleich zu einigen Maschinen die ich jetzt probegefahren bin wirkt die doch sehr straff und das mag ich Die Streety R ist ähnlich "hart", auch das hat mir sehr gefallen.


Bin im Übrigen gerade auf ein Angebot einer Z800 von 2013, gute 5k km runter, für nur 6k € gestoßen. Da würde ich ja am liebsten sofort zuschlagen

http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...=EXPORT&noec=1
DAS Angebot ist sooo günstig, das es MIR zu günstig wäre.
6K für ein Jährling mit Zubehör (Hurric ESD), da halten ja selbst die E-Modelle (95PS) nicht mit....
Schön für dich, wenn da alles im Lot wäre, da sollte man dann zuschlagen, wenn es dir zusagt. Wobei 83 NM bei 230 Kilo jetzt auch nicht so der Burner ist. Dann lieber ne gebrauchte Z1000 zu diesem Kurs. Aber Geschmackssache - für 6K jedenfalls bist du in der Auswahl einigermaßen beschränkt, zumindest wenn es mit ABS sein soll. Da fallen mir dann auch nicht viele, bis dato ungenannte Alternativen ein, nicht bei deinen Vorgaben.
CBäR ist offline   Mit Zitat antworten