Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2014, 17:08   #19 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Sportliches Mittelklasse Naked gesucht.

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Zu weich fand ich das Fahrwerk jetzt nicht
Sportlich war es nu auch nicht aber ok.
Zum Landstraße bügeln voll o.k.

Wie straff sollte das Fahrwerk denn sein??????
Ich fahre ja aktuell die ER-6 und ich muss sagen im Vergleich zu einigen Maschinen die ich jetzt probegefahren bin wirkt die doch sehr straff und das mag ich Die Streety R ist ähnlich "hart", auch das hat mir sehr gefallen.


Bin im Übrigen gerade auf ein Angebot einer Z800 von 2013, gute 5k km runter, für nur 6k € gestoßen. Da würde ich ja am liebsten sofort zuschlagen

http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...=EXPORT&noec=1
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.

Geändert von Raffel (18.08.2014 um 17:13 Uhr) Grund: Ergänzung
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten