Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2014, 14:50   #17 (permalink)
HellRaiser
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von HellRaiser
 
     
 
DH
 
 
ST 49
 
     
Vorname: Sven
Ort: Stuhr
Alter: 61
Motorrad: BMW S 1000 R
Fahrstil: Blümchenpflücker
Beiträge: 88
AW: Sportliches Mittelklasse Naked gesucht.

Zitat:
Zitat von Raffel Beitrag anzeigen
Hatte diese Woche frei und bin so einiges gefahren, ne Kawa 636, ne Z800, CBR 600 RR, Streety und auch ne CB1000R.

Die CB1000R hatte aber so ein ******* weiches Fahrwerk, dass ich gar keinen Spaß hatte. War richtig eklig Schonmal jemand mit deren Fahrwerk auseinandergesetzt? Kann man die süße hart einstellen oder fehlen da die Reserven? Wollte mich damit während der Probefahrt eher nicht auseinandersetzen.

Ich gucke mir in naher Zukunft ne Z750R bei mir in der Nähe an, 6k € das wäre durchaus eine Option. Alternativ warte ich auf die Intermot, wenn die neuen Modell für 2015 kommen hoffe ich nen Schnapper machen zu können.
Fahre die CB 1000 R jetzt seit 4 Jahren, das Fahrwerk kannst du super einstellen......

Und mit der Karre machst du nichts falsch.
__________________
Gruß Sven.
HellRaiser ist offline   Mit Zitat antworten