Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2014, 17:21   #14 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Sportliches Mittelklasse Naked gesucht.

Hatte diese Woche frei und bin so einiges gefahren, ne Kawa 636, ne Z800, CBR 600 RR, Streety und auch ne CB1000R.

Die CB1000R hatte aber so ein ******* weiches Fahrwerk, dass ich gar keinen Spaß hatte. War richtig eklig Schonmal jemand mit deren Fahrwerk auseinandergesetzt? Kann man die süße hart einstellen oder fehlen da die Reserven? Wollte mich damit während der Probefahrt eher nicht auseinandersetzen.

Ich gucke mir in naher Zukunft ne Z750R bei mir in der Nähe an, 6k € das wäre durchaus eine Option. Alternativ warte ich auf die Intermot, wenn die neuen Modell für 2015 kommen hoffe ich nen Schnapper machen zu können.
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten