Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2014, 21:20   #5 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: 600-er Fazer(2003)

Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
Schöne blaue Farbe.

Wenn man bei meiner nicht mehr erkennt, wie schön blau sie ist, verspreche ich sie zu waschen.
Eine blaue ER-5 hast du, die sind ziemlich selten oder? Die meisten dürften rot sein.

Mein Traummotorrad war und ist immer noch die YZF 600 Thundercat. Konnte ich mir während der Ausbildung nicht leisten, danach wurde sie leider eingestellt. Imo der perfekte 600-er Sporttourer. Eine Gattung in der es heute kaum vernünftige Motorräder gibt
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten