Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2014, 20:50   #8 (permalink)
jonny.pl
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcel
Beiträge: 27
AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?

Ajo,

hatte angerufen gehabt, doch ich solle Montag noch mal anrufen, da sei derjenige da, der die Teile testen an den Fahrzeugen und die Endabnahme macht oder so.

Die die ich am Telefon hatte meinten, schauen sie sich das Video an, da sieht man wunderbar ... Ja ich sehe, dass bei der Schraube wo ich auch ran müsste meine Verkleidung davor ist ... er meinte nene, dass passt ... ich meinte schauen sie doch auf google.de Bilder an, da sieht man das dort ne andere Schraube ist ...

Ich glaube ich muss echt noch mal bis Montag warten, sollte es keine andere Adapterplatte geben, werde ich wohl zu was "normalen" greifen müssen.
jonny.pl ist offline   Mit Zitat antworten