Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2014, 21:05   #2 (permalink)
Susanna
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Einen schönen Gruß vom Rhein

Willkommen im Forum! Ich bin hier seit etwa einem Jahr und habe ein paar nette Leute getroffen und wir haben ein paar Touren hingekriegt. There is more to come!

Ich würde auch gerne Motorrad-Urlaube machen. Am liebsten in den Bergen. Eigentlich habe ich 1999 deswegen das Bike gekauft. Die Eifel und das Bergische sind die alltäglichen möglichen Ausweichsgebiete aus dem Flachland. Heute wurde mir gaaaanz begeistert das Harz empfohlen., aber dahin kann frau nur am WE.

Mein Lieblingssport ist das Klettern. Joggen/Laufen mache ich hier im Flachland, in einem hügeligen Gebiet ist das Fahrrad Fahren am schönsten.

Wenn ich technische Unterstützung bekomme, werde ich dieses Jahr eine Triumpf Street Triple kaufen. Bis dahin quäle ich meine Kawa ER-5 (45 000 km).
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten