Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2014, 20:30   #1 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
Einen schönen Gruß vom Rhein

Hay, ich bin der Alex, bin 39 Jahre alt und momentan Fachschüler. Ich fahre seit seit 1996 Motorrad und momentan steht eine FZS 600 Fazer von Yamaha (2003) in der Garage. Mein Revier ist die Hocheifel zwischen Rheinbach, Adenau und Blankenheim. Im Sommer, besonders in den früheren Jahren, auch sehr viel in den Alpen unterwegs gewesen. Außer dem Motorradfahren bin ich auch noch ein riesen Sportfan von so gut wie jeder Sportart die es gibt. Auf das Forum hier bin ich durch eine konkrete Suche gestoßen da ich einem viel besuchtem Motorradforum beitreten wollte
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten