Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2014, 23:42   #1 (permalink)
jonny.pl
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcel
Beiträge: 27
Honda CBR 600 RR Montageständer?

Hallo zusammen,

habe eine Honda CBR 600 RR PC40 EZ 06/2009 (mit ABS).
Nun wollte ich mir zum Wintereinmotten und zum Kette fetten jeweils ein Montageständer für vorne und für hinten holen.

Könnt ihr mir da einen empfehlen, den man dann auch nutzen kann wenn man alleine ist und man nicht unbedingt zwei Personen für braucht?
Habe bisschen im Internet geschaut und der ein oder andere schlägt ja einen „Zentralständer“ vor, wo dann aber das Rad vorne nicht in der Luft ist …

Wo genau kommen dann die Bobbins vorne hin und was nutze ich am Besten vorne? Habe gesehen, dass es z.B. für vorne ein Lenkschaftrohr hat.

http://www.polo-motorrad.de/de/front...l-x4-2049.html
jonny.pl ist offline   Mit Zitat antworten