Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 16:02   #1 (permalink)
Tribun
hat noch keinen Titel
 
     
 
MYK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Beiträge: 18
Raum Mayen Koblenz Neuwied Lahnstein

Hi Leute!

Falls Ihr aus der Gegend kommt und mitfahren wollt, dann bitte schreibt mir hier mal eine Private Nachricht. Wir haben jetzt länger überlegt wie das ganze von statten gehen soll zwecks Kommunikation.

Mischung aus Handy und Facebook. In der Facebook Gruppe die wir gegründet haben sind jetzt 12 Leute drin und in 3 Wochen geht die erste Tour los. Dort kann man dann auch Bilder der Touren rein setzen und auch Termine eintragen, darum ist das "Tool" Facebook für solche Zwecke echt gut, auch wenn einige das lieber meiden.

Aber wir können nicht alle erreichen....hab schon welche die wollen kein Whats App und auch kein FB und auch keine Mail raus geben....dann ist das halt so. Ich kann da nicht auf ALLE Belange eingehen...hoffe Ihr versteht das.


Jeder der hier von Euch aus der Gegend FB hat bitte schreibt mich an, dann sende ich Euch den Link zur Gruppe....oder halt Handynummer für die WHatsApp Gruppe.
Tribun ist offline   Mit Zitat antworten