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Alt 05.06.2014, 13:42   #29 (permalink)
Ryder
Rookie mit Seniorenstatus
 
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Vorname: Matthias
Motorrad: BMW K1300R
Fahrstil: flexibel
Beiträge: 14
AW: Motorrad für Zwergin

Hey, also ich geb auch mal meinen Senf dazu :

Von einer richtigen "Tieferlegung" würde ich dir prinzipiell eher abraten, da sich dadurch einfach die Fahrwerksgeometrie verändert. Wenn's gar nicht anders geht, muss es wohl aber ich würde erstmal folgendende Komponenten nach vorn stellen:
a) -Schlanke Taille des Bikes (Sitzhöhe in mm oder cm ist nicht alles)
b) -evtl. Sitzbänke in unterschiedlichen höhen erhältlich?
c) -anständige Stiefel (die helfen wirklich und sind im Schnitt günstiger als ne Tieferlegung)

zu a): Triumph Street Triple 675 ABS ist da ne gute Wahl, der 675 Triple Motor ist kraftvoll und standfest (http://www.motorradonline.de/dauerte...-triumph/91315), die Taille sehr schmal und dazu hat sie eine bomben Handlichkeit. Wenn es mehr sein soll evtl. ne Speed Triple ABS

zu b): verschiedene Sitzbankhöhen sind mir bei dem Bike nicht bekannt, deshalb

zu c): Daytona Lady Pilot GTX mit 6cm() Absatz (http://www.daytona.de/images/pr-0311...dyPilotGTX.pdf)




Der Stiefel ist auf jeden fall sein Geld wert wenn du dich drin wohl fühlst. (Nein ich arbeite nicht für Daytona)

EIne Sitzbank "abpolstern" ist natürlich möglich, bringt aber je nach Bike nicht all zu viel und verringert natürlich auch den Komfort.

Sollten die Triples nicht passen müsste man sich in Richtung BMW F800 R/S/ST/GT (etwas breite Sitzbank, aber verschiedene Höhen erhältlich) oder Honda CBR600FA // Hornet600 // CB1000R umschauen, die meines Wissens alle recht schlank sind.

Beste Grüße Mazze
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Früher war mehr Lametta!
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