Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2014, 19:41   #6 (permalink)
Susanna
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Fahr(sicherheits)training-Kurse

@ 26migo
Ich glaube nicht, dass ich bei meinem Kurs auf irgendeine Weise besser geworden bin. Das habe ich meiner Meinung nach nicht geschrieben. Ich wollte lediglich den Kurs für die bewerten, die sich so etwas überlegen. Ich weiß, was zu tun ist, und muss üben.

Weil Du einem Forumsmitglied bei unserem ersten Treffen unglaublich gut folgen konntest, ist eher das Folgende zu vereinbaren: Wir fahren nach einem Kaffee im Hubraum gleichzeitig los. Du vorne. Wenn Du zurück bist, bestellst Du den Nachtisch für mich. Wenn Du vor mir zum Nachtisch kommst, isst Du ihn und bestellst mir einen neuen. Drinkst einen Kaffee. Rauchst einige. Wir treffen uns spätestens am nächsten WE.

Mein Kurventraining ist am 06.06. und über den Kurs bin ich richtig gespannt. Ich hoffe, dass ich da mehr Vertrauen für die Haftung der Reifen gewinnen kann. Das kann nur so gelingen, dass der Trainer zuerst mit meinem Moped zeigt, was es kann. Ob ich ihn dazu überreden kann, wird spannend. Über den Kurs werde ich hier dann auch berichten.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten