Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 17:50   #11 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Navigation Becker Crocodile Z100

Zitat:
Zitat von Desmo Beitrag anzeigen
Hallo,

wer von euch hat den das "Outdoor" Navi Becker Crocodile z100.Vielleicht könnte hier jemand seine Erfahrung damit posten.
Das Teil ist vielleicht ne Preiswerte Alternative zu Garmin Zumo & Hans Hans Rider.
Mittlerweile funktioniert auch das GPS Tracking und per Route Converter lassen sich Routen auf die Möhre drauforgeln.
Vielleicht hat es ja jemand hier?

Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
ich habe es mir jetzt im Mai gekauft und ich finde bis jetzt komme ich gut klar damit, werde dir gern mal bescheid geben wenn ich mehr gemacht habe damit.

Ps: Wenn du es hast Lade dir mal das Programm runter für die Gefahrstellen !

VORSICHT IST IN DEUTSCHLAND NICHT ERLAUBT !

  Mit Zitat antworten