Thema: Mehr LICHT!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 11:06   #12 (permalink)
Susanna
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Mehr LICHT!

Seit gestern habe ich mehr Licht.

Die oben empfohlene Glühlampe vom Bosch ist viel besser als die alte normale H4.

Die oben empfohlenen Zusatzscheinwerfer (http://www.motobozzo.de/product_info...roducts_id=106) sind richtig hell. Wenn die anderen Verkehrsteilnehmer mich jetzt nicht sehen, kann es nur daran liegen, dass sie verblendet wurden ....

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Der ganze Spaß hat den Wert meines Motorrads verdoppelt: Glühlampe (Zweierverpackung) 22,99 € und MotoBozzos 136,90 €. Dazu kommt noch, dass ich meinen Mechaniker zum Essen eingeladen habe. Er hat die Arbeit aber sehr schön, in einem Wort perfekt, gemacht und hat es mehr als verdient: die Kabel laufen sehr schön unauffällig und wurden fachmännisch gelötet.

Ein Foto wäre schön? Das könnte ich noch organisieren. Die Zusatzscheinwerfer sind unter den Blinkern angebracht.

Das Aussehen der Scheinwerfer ist übrigens keinen Punkt wert.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten