Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2014, 14:01   #1130 (permalink)
kfgünni
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!!

Also ich kann folgendes dazu sagen:

Hier wird natürlich auch über andere Medien Kontakt aufgenommen das hat oft aber auch viel damit zu tun das die Gruppen begrenzt sind.

Im allgemeinen ist das aber nicht so. Wer fragt oder wer was postet da kommt immer iwas zustande. Und auch die sogenannten schnellen waren hier im Forum immer sehr vorbildlich unterwegs wenn ich dabei war oder auch andere. Ausrutscher gibt es immer und dann muss man halt was sagen.

Viel wird auch auf den Stammtischen angesprochen und nicht jeder dazu gehöre ich auch fährt gerne in größeren Gruppen.

Wer sich beschwert kann ja mal versuchen selber hier zu posten. Und das man in ne feste Gruppe nicht reinkommt ist völliger Quatsch! Ich hab noch nie hier erlebt das jemand ausgeschlossen wurde.

Klar ist man untereinander Mitlerweile befreundet und trifft sich häufiger aber das ist völlig normal.

Naja man wird es sehen ich hab nun auch schon andere Erfahrung gemacht das Leute sagen: oh du hast jetzt ne cbr dann hast ja keine Lust mehr mit uns zu fahren...was das für ne Aussage?

In den Sinne jedem wie er mag!
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten