Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2014, 12:06   #1126 (permalink)
VOODOO
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!!

Zitat:
Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen
Stimme da Maike VOLL zu...
(ist vom anderen Forum wohl übergeschwappt, sehr Schade...)
Das ist leider eine negative Entwicklung, die in diversen Foren unabhängig voneinander um sich greift, da ist kein Forum ein Vorreiter.

Ich denke, wenn Tourenanbieter für ihre "Fahrkönnenvorgaben" von sich-nicht-selbst-richtig-einschätzen-könnenden-Mopedfahrern einen auf den Deckel bekommen, wird dieser Entwicklung Vorschub geleistet. (Jepp, hab ich hier auch schon erlebt)

Wenn eine fluffige Tour angeboten wird, weiß ich zumindest, dass ich mich da nicht anzumelden brauch, weil ich da in Kurven aller Art, selbst mit der Kilo-SV, nicht ansatzweise mithalten könnte. Ich würde den Fahrtechnisch-erfahrenden (NICHT mit Heizern zu verwechseln!!!) den Spaß verderben.
Genauso wäre es, wenn in einer gemütlichen Runde ein fixer/s Junge/Mädel durch vielleicht Langeweile Unruhe in die Gruppe bringt.

Wenn Touren mit den entsprechenden Ansprüchen kritikfrei gepostet werden können und sich die passenden Leute anmelden, sollte der Entwicklung entgegengewirkt werden.

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht wieder in den falsch Hals. Prügel hab ich für meine Meinung schon genug eingesteckt.

@ADMIN/MODERATOR
wenn mein Post als anstößig angesehen wird, bitte Löschen
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten