Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 12:52   #1700 (permalink)
Susanna
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Hausstrecke Frustthread

Zitat:
Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen
Jungs, so jetzt ist die gute völlig verwirrt...
ist alles gut und schön was eure Ferndiagnose betrifft aber Helfen wird es ihr eher nix.
man sollte schon wissen wie und wo eine Fehlerursache durch zuführen ist.
der Spezi ist auch Cool, erst eine Behauptung in den Raum werfen und Tschüss...
Die Biker von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
Meinst Du, ich sei verwirrt oder meine Kawa?

Ich bin schon dankbar, dass sich die Forumler Gedanken machen, was meiner Kleinen helfen könnte. Ich bin keine Schrauberin und werde da selbst nichts basteln, keine Sorge.

Was würden die Biker von früher tun? Wenn es welche gibt, die meine Kleine Probe fahren wollen und eine Diagnose vor Ort geben wollen, sind sie herzlich eingeladen. Meintest Du diesen persönlichen Einsatz?

@JPPeterson
Das Gabelöl ist älter als 2 Jahre, ich schätze 4, ohne in die Papiere reinzuschauen.

Das heißt, ich soll beim Service bitten, dass die ganze Vordergabel überprüft wird und das Öl erneuert wird. Von einem Gabelstabilisator habe ich nie gehört , aber kann ja jetzt auch darüber nachfragen. Mein Gewicht sollte aber kein Problem sein, wie beim Sohn von der Oragon.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten