Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 15:50   #18 (permalink)
Stoppel
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Stoppel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sven
Ort: Bremen
Motorrad: Z1000SX
Fahrstil: Zügig gemüdlich
Beiträge: 198
AW: Bernd - Vodoo's Unfall

Hier mal eben das Update. Habs Silvias Text mal kopiert.

Soooooooooo, hier nun das versprochene UPDATE



Bernd ist am Dienstag für ca.6 Stunden unterm Messer gewesen. Zuerst wurde der Halswirbel versorgt. Bedeutet: Die Bandscheibe zwischen dem 6ten und 7ten Wirbel war zertrümmert und mußte ausgeräumt und mit einem Stück körpereigenem Knochen aus dem Beckenkamm und einer Platte stabilisiert werden. Jetzt muß er noch für ca. 6-8 Wochen eine Halskrause Tag und Nacht tragen.
Dadurch ist aber nur eine kleine Wunde vorn am Hals entstanden und die ganze Geschichte schmerzt ihn auch nicht sonderlich.

Das Schlimmere ist in diesem Fall leider das Bein! Bernd hat sich am Sprunggelenk, direkt an der Gabelung zum Wadenbein einen Bruch zugezogen, der mit mehreren (5,6,7? Genau weiß ich grad nicht) Nägeln versorgt werden mußte. Das Gute daran ist, das er keinen Fixateur bekommen hat! Desweiteren hat er auch noch einen Bruch des Wadenbeins unterhalb des Knies, das soll aber so heilen.

Das war die fachliche Seite*

Bernd geht es nach der OP wirklich gut! Er war gestern schon vom Herzmonitor und vom Tropf ab, er bekommt viele, viele bunte Pillen und ist daduch etwas dudelig (wie er es nennt)*

Wer mag, kann ihn also gern besuchen fahren. Sein Aufenthalt ist für ca. 10 Tage geplant.


Krankenhaus St. Ansgar in Sulingen, Schmelingstr.
Seit heute verlegt auf Station 2, Zimmer 211

Nur eine Bitte:

Nicht alle gleichzeitg! 3 Leuts ist ne gute Zahl, vlt schnackt ihr das kurz mit mir ab.

Auch vormittags ist möglich, so ab 11.00 Uhr ist ne gute Zeit.

Ich glaube das war's erstmal...falls noch Fragen sind, der übliche Weg, Fb, PN hier oder WhatsApp.*

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und vlt sehen wir uns ja mal im Krankenhaus

Lieben Gruß
Silvia
Stoppel ist offline   Mit Zitat antworten